Tuesday, November 01, 2005

 

Borussia-Duell


Es ist fast schon eine kleine Tradition, einmal im Jahr den Feind BVB beim Heimspiel gegen die "echte Borussia" zu bestaunen.
BVB - BMG
Eines vorweg: Das Spiel war nicht sonderlich gut und das nicht nur weil Gladbach 2:1
verloren hat (und somit für ca. 9500 mitgereisten Anhänger der Abend gelaufen war - mehr hier und hier) war.

Wie auch immer, hier ein paar Schnappschüsse.

Oh, fast vergessen: Leider hat auch der "Meister der Herzen" seine erste Saisonniederlage beim HSV erleiden müssen :(

Comments:
Good design!
[url=http://rkwtoogl.com/wnwd/qdhe.html]My homepage[/url] | [url=http://usyvnjgu.com/arvp/teps.html]Cool site[/url]
 
Great work!
My homepage | Please visit
 
Nice site!
http://rkwtoogl.com/wnwd/qdhe.html | http://znjziyuz.com/qprk/rvzq.html
 
Post a Comment

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?